Technik, die nicht das macht, was der Anwender möchte, ist eines der großen Ärgernisse unserer Tage – sowohl im privaten Bereich, wie auch im gewerblichen. Für Kunden von TSC Printronix Auto ID gestaltet sich zumindest die Behebung von etwaigen Problemen in Zukunft einfacher.
Denn der bayerische Druckerfabrikant bietet seit Kurzem eine erweiterte Garantie unter dem Titel „Extended Warranty Program“ sowie einen Vor-Ort-Service („On-Site Service Program“) an. Die Service- und Wartungsverträge definieren Fixkosten und Leistungen für einen festgelegten Zeitraum. So lässt sich der Servicebedarf auch für komplexe Arbeitsmittel langfristig planen und budgetieren. Störungen können zudem professionell behoben und defekte Geräte kurzfristig repariert oder schnell ausgetauscht werden.
Garantieverlängerung nach Wunsch
Fällige Wartungs- und Reparaturarbeiten erledigen zertifizierte Service-Techniker dabei direkt vor Ort. Die Arbeits- wie auch Reisekosten sind in der Service-Pauschale bereits enthalten. Die erweiterte Garantie wiederum können Kunden bis zu 30 Tage nach Kauf eines Druckers in Anspruch nehmen. Über die Zwei-Jahres-Standard-Garantie kann die Garantie auf drei, vier oder fünf Jahre erweitert werden.

"Ziel ist es, unliebsame Überraschungen in den Unternehmen weitgehend zu vermeiden oder auf ein Minimum zu reduzieren – und so die Produktivität unserer Kunden bestmöglich sicherzustellen."
André van Swaaij, Manager Services und Customer Solutions der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH.
Quelle: TSC Printronix Auto ID
Weitere Meldungen aus dem Bereich Verpackungsdruck

Siegwerk schließt sich Topac an
Der erste Topac-Gipfel fand in Surabaya statt und brachte wichtige Akteure aus der gesamten Wertschöpfungskette der Tabakverpackung zusammen.

Leonhard Kurz zeigt auf der Labelexpo Europe 2025 neue Maßstäbe in der Etikettenveredelung
Das Unternehmen zeigt sich als Partner entlang der gesamten Prozesskette – von Design und Pre-Press bis zur finalen Inszenierung am Point of Sale.

Labelexpo Europe feiert Premiere in Barcelona
Die Messe wird um neue Themenfelder erweitert und soll die gesamte Wertschöpfungskette rund um Labels, flexible Verpackungen und erstmals auch Faltschachteln abdecken.

Vollherbst investiert Millionenbetrag
Die stetig wachsende internationale Kundenbasis habe zu einem Exportanteil von mehr als 50 Prozent geführt.

Screen baut Präsenz im französischen Etikettenmarkt aus
Screen startet eine Partnerschaft mit Techpack SAS. Das Unternehmen übernimmt in Frankreich den Vertrieb und den technischen Support für die Inkjet-Etikettendruckmaschinen der Serie Truepress Label von Screen.

„Paradigmenwechsel bei Luxusverpackungen“
Für mehr als die Hälfte der befragten Branchenakteure wird nachhaltige Verpackung in den nächsten drei Jahren über 30 Prozent des Umsatzes ausmachen.