Werit präsentiert Industrieverpackungen digital

Werit Euro-H1-Palette
Die GS1-zertifizierte Euro-H1-Palette ist flächendeckend tauschfähig. (Bild: Werit)

Die Werit-Gruppe ist Partner des Mittelstands mit Fokus auf Lösungen für die Lebensmittelindustrie, die Logistik sowie kundenspezifische Applikationen. In diesem Jahr informiert das Unternehmen ausschließlich digital über seine Produktlösungen im Bereich der Industrieverpackungen.

In der Lebensmittelindustrie stehen Hygiene und eine schnelle Reinigung im Fokus. Die GS1-zertifizierte Euro-H1-Palette überzeugt daneben auch durch ihre gleich bleibend hohe Qualität und ihre flächendeckende Tauschfähigkeit. In Kombination mit genormten Behältern, wie den Euronorm-Stapelbehältern entsteht eine Symbiose. Müssen Behälter, neben den genannten Attributen, außerdem besonders gut zu handhaben sein, werden die bewährten Stapelkästen mit U-Rand in drei Grundgrößen und unterschiedlichen Höhen eingesetzt.

Werit bietet individualisierte Industrieverpackungen

Im IBC-Bereich sorgt der NutriLine aseptic von Werit für Aufmerksamkeit in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie. Diese patentierte Großverpackung wird „ready-to-fill“ geliefert und ermöglicht eine sterile Befüllung und Entleerung von sensiblen Flüssigkeiten. Die Frische der Lebensmittel bleibt erhalten und die Haltbarkeit auf effiziente Weise verlängert.

Der hohe Individualisierungsgrad der Industrieverpackungen des Unternehmens ermöglicht eine optimale Anpassung an kundenspezifische Bedürfnisse für die Lebensmittel- und chemische Industrie sowie Logistik. Kunden können z. B. zwischen 600-, 800- und 1.000-Liter-IBC auf verschiedenen Palettenarten sowie mit und ohne Ventil und verschiedenen Deckelgrößen wählen. Der kleine 300-Liter-CompactLine ergänzt die Produktfamilie und ist eine echte Alternative zum Fass.

Quelle: Werit