Großkunden von Ishida in Deutschland und Österreich haben nun einen neuen Key Account Manager. Thomas Latz wird die Kunden der Lebensmittelindustrie und aus den Bereichen Tiernahrung und Non-Food betreuen.
Thomas Latz (37) ist bereits seit 2019 bei Ishida und war zuletzt erfolgreich als Regional Sales Manager tätig. In seiner neuen Position kümmert er sich nun um die Belange und Interessen großer Konzerne deutschland- und österreichweit. Als Ansprechpartner für komplette Verpackungsanlagen und -linien unterstützt Thomas Latz den Vertrieb der Unternehmenszentrale von Ishida Europe in Birmingham, England. Dabei profitiert der gebürtige Saarländer auch von seinen Erfahrungen im Projektmanagement.
„Ishida verfügt über ein außergewöhnlich breites Portfolio von Mehrkopfwaagen, Verpackungsmaschinen sowie Qualitätskontrollsystemen und kann für jedes produzierende Unternehmen eine Lösung anbieten. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe im Key Account Management.“
Thomas Latz
Quelle: Ishida
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Nestlé startet KI-basierten Content-Service mit digitalen Zwillingen für Verpackungen
Diese virtuellen Repliken erlaubten es, Produktverpackungen digital zu verändern oder zu lokalisieren, etwa für saisonale Kampagnen oder Social-Media-Anzeigen.

VPK Group stärkte Marktpräsenz in Südeuropa durch Zukäufe
Trotz einer schleppenden Erholung der industriellen Produktion und schwacher Konsumausgaben konnte VPK den Umsatz leicht auf 1,8 Milliarden Euro steigern.

Vollherbst investiert Millionenbetrag
Die stetig wachsende internationale Kundenbasis habe zu einem Exportanteil von mehr als 50 Prozent geführt.

Groninger meldet Rekordjahr 2024
Das Maschinenbauunternehmen plant auf rund 7.000 Quadratmetern den Neubau einer weiteren Montagehalle mit integrierten Büro- und Verwaltungsflächen.

Solidus schließt Werk in Bad Nieuweschans
Anfang des Jahres hatte das Unternehmen eine strategische Überprüfung seiner operativen Struktur angekündigt.

UPM Raflatac wird zu UPM Adhesive Materials
Die Umfirmierung soll die strategische Ausrichtung auf ein erweitertes Portfolio unterstreichen.