TSC Auto ID: Weiterentwicklung der Industriedrucker

Thermotransfer-Druckerserie von TSC Auto ID
Thermotransfer-Druckerserie von TSC Auto ID

Das Highlight der diesjährigen interpack Präsentation bei TSC Auto ID wird die brandneue Thermotransfer-Druckerserie MH240 sein.

Im Segment Desktopdrucker präsentiert der agile Hersteller unter anderem die kompakte TE-Serie mit beeindruckender Folienflexibilität. Bei den mobilen Modellen punktet der flexibel einsetzbare, robuste Alpha-2R mit einer Batterieleistung von mehr als 17 Stunden.

Die in den Ausführungen MH240 (203 dpi), MH340 (300 dpi) sowie MH640 (600 dpi) verfügbare High-Performance-Serie wurde mit einem völlig neuen, extrem robusten Druckwerk ausgestattet. Sie bietet dank Thermal Smart Control™ eine exzellente Druckqualität. Hohe Druckgeschwindigkeiten von bis zu 356 mm pro Sekunde sowie ein 536 MHz-Prozessor der neuesten Generation gewährleisten dabei einen effizienten Druckprozess. State of the Art sind z. B. das bedienerfreundliche farbige 3.5“-Touch-Panel mit sechs Menütasten im neuen modernen ID-Design und die Etikettenvorschau. Die MH-Familie wird mit den nachfolgenden MH240T- und MH240P-Serien zu einem starken Industriedruckerverbund wachsen.

Kompakt und modular

Die hochleistungsfähigen Thermotransfer-Desktopdrucker TE200 und TE300 zeichnen sich neben ihrer Kompaktheit durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis in ihrer Klasse aus. Für individuelle Anwendungen am Kiosk, für den Zweifarbendruck, kleinere Etikettenapplikationen oder auch den beidseitigen Druck kann das modulare Druckmodul einfach dem Gehäuse entnommen werden. Zum Standard zählen Druckgeschwindigkeiten von bis zu 152,4 mm pro Sekunde, präzise Sensoren, eine moderne USB 2.0-Schnittstelle, hohe Speicherkapazitäten und eine leistungsfähige TSC-Firmware.

TSC Auto ID auf der interpack 2017: Halle 12, Stand A01