Die Designagentur WIN Creating Images hat für Penny und Rewe einen kultigen Eistee für die Gen Z umgesetzt. Mit dem „Don’t be Thirstea“-Design will WIN auch zeigen, wie man neue Zielgruppen gewinnt.
„Don’t be Thirstea“ heißt ein neuer Lifestyle-Drink, der nun in den Regalen der Penny und Rewe-Märkte zu finden ist. WIN Creating Images entwickelte das Designkonzept und die persönliche Tonality samt Naming. Die beiden Sorten „be one in a melon“ (Wassermelone) und „be a little tutti frutti“ (Schwarztee Mehrfrucht) zeichnen sich durch coole Fruchtabbildungen aus. Details wie Strohhalm und Sonnenschirm sollen Lust auf Sommer machen und verpassen den Tees einen spielerischen Auftritt.
Penny und Rewe wollen den Hype um die „Rapper“- Eistees nutzen und „Don’t be Thirstea“ langfristig im Regal etablieren. Das knallige Design soll für eine klare Abgrenzung zu regulären Eistees und für einen Hingucker im Markt sorgen. Farbverläufe wie ein Sonnenuntergang vermitteln Lebensfreude und erinnern durch das Retro-Design an unbeschwerte Zeiten. Die Seitenstreifen sind aus dem Street Style entlehnt. Das Getränk richtet sich klar an junge Zielgruppen und GenZler, die Wert auf Trends und Lifestyle legen.
Quelle: WIN Creating ImagesÂ
WIN Creating Images - Weitere Meldungen

WIN entwickelt neuen Natura-Markenauftritt
Reformwarenpionier Natura verjüngt sich und setzt zum 120. Geburtstag einen Markenrelaunch samt neuer Markenidentität um. Packagingdesignagentur WIN Creating Images unterstützt seinen Neukunden und liefert alles von Strategie bis Packaging.

packaging journal TV #27
packaging journal TV mit einer heißen Diskussion zu Ketchup aus der Papierflasche. Außerdem startet ein Pilotprojekt für Pharmablister aus PVC.

WIN entwickelt Eistee-Design für junge Zielgruppe
Die Designagentur WIN Creating Images hat für Penny und Rewe einen kultigen Eistee für die Gen Z umgesetzt. Mit dem „Don’t be Thirstea“-Design will WIN auch zeigen, wie man neue Zielgruppen gewinnt.

Migros-Community entscheidet über Design für Eistee
Die Designagentur Win Creating Images hat für die Migros-Marke M-Budget ein neues Design umgesetzt. Zuvor konnte die Migros-Community auf Social Media für ihr Lieblings-Design voten.

Neues Verpackungsdesign für Ebelin
Die gesamte Papierprodukte-Range der dm Marke Ebelin hat eine neues, frisches Verpackungsdesign erhalten. Umgesetzt wurde dies von der Agentur Win Creating Images.

WIN designt Verpackung für „Café Mujer“
WIN Creating Images hat das neue Verpackungsdesign für Rewe Bio „Café Mujer“ entwickelt und stellt dabei Frauen in den Mittelpunkt. Der Kaffee, den Rewe nun in die Supermärkte bringt, stammt von Anbauflächen, die alleinig von Frauen bewirtschaftet werden.