Etiketten-Award: Erfolg für Schreiner Group

Alljährlich vergibt der Europäische Verband der Selbstklebeetiketten-Industrie (FINAT) seine Awards. In diesem Jahr konnte die Schreiner Group einen herausragenden Erfolg feiern: Gleich in vier unterschiedlichen Kategorien überzeugte das Hightech-Unternehmen die Jury.

Mit dem Gruppensieg in der Kategorie „Innovation“ wurde in diesem Jahr das PlasmaPatch ausgezeichnet. Dieses EIF (Electronic in Films)-Produkt wurde von Schreiner ProTech für die Plasmatherapie der Coldplasmatech GmbH entwickelt und wird zur Behandlung von chronischen Wunden durch kaltes Plasma eingesetzt.

Einen weiteren Preis erhielt Schreiner ProTech außerdem für die Displayschutzfolie, die in der Kategorie „Industrial“ ausgezeichnet wurde. Schreiner MediPharm gewann zudem in der Kategorie „Pharmaceutical“ mit dem Patch-Safe, das die sichere Verwahrung gebrauchter Transdermalpflaster ermöglicht. Für das selbstklebende Mofa-Kennzeichen, welches das einfach Anbringen des Nummernschilds ermöglicht, erhielt ferner Schreiner PrinTrust den 1. Preis in der Kategorie „Automotive“

Neben dem PlasmaPatch wurden bei der Verleihung der FINAT-Awards auch das Patch-Safe (oben rechts), die Displayschutzfolie (unten rechts) und das Klebekennzeichen (unten links) prämiert.