Beim Messeauftritt von Marbach auf der K 2022 sollen die Kunden im Fokus stehen. Das Unternehmen freut sich auf den Austausch und bringt seine Expertise bei Trinkbechern, Deckeln und Barriereverpackungen mit.
Bei Marbach stehen auf der K-Messe Themen wie „Eine Verpackung – zwei Materialstärken“ im Mittelpunkt. Ebenso informiert das Unternehmen zu Verpackungen aus Faserstoffen, Prozessüberwachung, 100 Prozent In-Line Qualitätskontrolle und Werkzeugschutz durch die intelligente Werkzeugsensorik CONNECT|M. Als Sonderthema erfahren die Besucher mehr über Nachhaltigkeitsansätze im Thermoformen. Seine Expertise zu verschiedenen Themen wie Trinkbecher und Deckel sowie Barriereverpackungen mit Sonderfunktionen (z.B Portionierung, Klappverpackungen) zeigt das Unternehmen außerdem.
„Nach dem großen Erfolg der letzten K-Messe freuen wir uns auch in 2022 auf viele Besucher. Im Fokus haben wir bei unserem Messeauftritt in diesem Jahr vor allem den Nutzen, den wir als Werkzeughersteller unseren Kunden liefern können. Denn Werkzeuge in 1A Qualität sind für uns Standard und gehören zum Selbstverständnis eines Werkzeugbaus mit 100 Jahren Tradition. Langlebigkeit, maximale Effizienz und Innovation gehören ebenso hierzu wie ein umfassender Kundenservice, der mit der Beratung bei der Maschinen- & Werkzeugbeschaffung beginnt und mit der Inbetriebnahme beim Kunden noch lange nicht endet.“
Hubert Kittelmann, Marbach-Vertriebsleiter
Quelle: Marbach
Marbach auf der K 2022: Halle 3, Stand C50
Weitere Meldungen zu Verpackungsmaschinen

Stabile Versandkartons und schnelle Ladungssicherung
Lantech zeigt direkt im Anschluss an die Drinktec in München seine automatischen Kartonverpackungslösungen auch auf der FachPack in Nürnberg.

Fricke präsentiert effiziente Abfüllsysteme
Die Fricke Abfülltechnik GmbH zeigt auf der Fachpack innovative Abfülllösungen für flüssige und pastöse Produkte. Im Fokus stehen Flexibilität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Der Maschinenbauer aus

Vernetztes Monitoring der Kennzeichnung
Leibinger Connect bietet nicht nur Überwachung. Es liefert die Grundlage für strategische Entscheidungen.

Hugo Beck stellt Geschäftsführung neu auf
Die Ernennungen folgen auf das Ausscheiden von Timo Kollmann, der sich nach 20 Jahren einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte.

Stampac verstärkt Vertrieb mit Branchenexpertin Tina Gerfer
Als ehemalige Geschäftsführerin der Wilhelm Rasch GmbH & Co. KG bringt sie umfassende Marktkenntnis und ein weitreichendes Netzwerk in die neue Position ein.

Women in Packaging: Die Kunst des Zuhörens
Für Christiane Buchstab, Sales Account Manager für Südwestfrankreich und die Westschweiz bei der Gerhard Schubert GmbH, ist ihre internationale Tätigkeit im Vertrieb auch ein facettenreicher Glücksgriff.