packaging journal im Oktober

Erscheint am 27.Oktober 2021 - Anzeigenschluss ist am 6.Oktober 2021

Special

Packaging Trends 2021/2022

Spätestens in diesem Jahr ist festzustellen, dass Nachhaltigkeit nicht mehr nur ein Trend ist, sondern zum Pflichtthema der Branche geworden ist. Aber wie gehen die Unternehmen der Verpackungsbranche damit um? Und welche Themen waren sonst noch wichtig im von Corona und Engpässen bei den Lieferketten gekennzeichneten Jahr 2021? Wir geben einen Überblick und wagen den Ausblick...
(Foto: ANNA_KOVA / shutterstock)

Weitere Themen

Etikettieren, Kennzeichnen

Herausforderungen bei der Verblindung klinischer Studien meistern

Die beste Verpackung für mein Produkt?

Vom Start-Up bis zum etablierten Player – Unser Live-Branchen-Talk

Nachhaltigkeit

Ob Tomaten- oder Spargelreste, Gras oder Spelzen: Das Angebot an alternativen Verpackungsmaterialien wächst.
Wir liefern den Überblick.

Verschlüsse und Verschließsysteme

Eine patentierte Technologie von Amcor sorgt für die sichere, sterile Verpackung von Kontaktlinsen.

Junge Designer

Nachhaltige Bilderrahmenverpackung mit Mehrwert

Fachpack

Nachberichte vom Messe-Comeback in Nürnberg

Das packaging journal ist Ihr Multiplikator

IVW-Geprüft

Seit 20 Jahren ist das packaging journal kompetente Stimme in der Verpackungsbranche. Unsere Print-Auflage von knapp 13.500 Exemplaren ist selbstverständlich IVW geprüft

ePaper online

Wir möchten, dass Ihre Botschaft ankommt. Deswegen gibt es das packaging journal sofort nach Erscheinen für jede:n online als ePaper zu lesen. Hyperlinks und ergänzende Videos inklusive

Online führend

Wir investieren in die Zukunft. Unser Online-Portal ist modern statt verstaubt, liefert die News der Branche meist am schnellsten und setzt mit mehr als 200.000 Seitenabrufen pro Monat Maßstäbe unter den deutschsprachigen Verpackungsmagazinen

LinkedIn Leader

Während andere noch bei Xing nach längst verschwundenen Kontakten suchen, finden wir sie bei LinkedIn. Kein deutschsprachiges Fachmagazin hat mehr Linked-In-Follower als das packaging journal Derzeit fast 10.000!

Newsletter

Mit Stil, Charme und Inhalt. Unser Newsletter erreicht mehr als 10.000 Empfänger:innen jede Woche. Und nur weil ein Mitbewerber meint, Selbstverständliches betonen zu müssen. Auch bei uns gilt: Echte Newsletter-Abonnenten – keine Werbe-Empfänger!

Innovativ

Mit packaging journal TV sind wir auch sichtbar. Mit einem regelmäßigen TV-Magazin, Interviews und Live-Talks. Wir gehen mit der Zeit und können Audio, Video, Gesprächsführung und Moderation.

Was können wir für Sie tun?

MEDIABERATUNG

Susanne Gorny

Tel +49 2236 8488-17

MEDIABERATUNG

Andrea Vogel

Tel +49 2236 8488-22

REDAKTIONSLEITUNG / KOOPERATIONEN

Margot Cremer

Tel +49 2236 8488-29

Team-assistenz

Claudia Scholz

Tel +49 2236 8488-20

TV und neue medien

Jan Malte Andresen

Tel +49 2236 8488-16

REDAKTION online

Doris Bünnagel

Tel. +49 2236 8488-0

X
X