Persil: Retro-Etiketten zum Jubiläum
Den 110. Geburtstag seines selbstreinigenden Waschmittels feiert Henkel unter anderem mit einem ein Retro-Etikett für die Verpackung, das als limitierte Edition die Persil-Aktionspackungen ziert.
WeiterlesenDen 110. Geburtstag seines selbstreinigenden Waschmittels feiert Henkel unter anderem mit einem ein Retro-Etikett für die Verpackung, das als limitierte Edition die Persil-Aktionspackungen ziert.
WeiterlesenDie neue Söhnlein Brillant Limited Edition richtet sich an Erdbeer-Âund Einhorn-ÂFans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, gibt es als farbenfrohe Einhorn-ÂEdition.
Die Traubenzuckermarke intact startet mit einem neuen, ausdrucksstarken Design in den Sommer. Mit dem neuen Markenauftritt will sich intact als Marke bekannt machen, neue Zielgruppen ansprechen und somit seine Marktposition stärken.
RPC Bramlage Barcelona hat für Boddy’s Pharmacy Skincare, einem führenden spanischen Hersteller, eine spezielle Verpackung entwickelt, um die Anforderungen seiner neuen Körperpflegelinie zu erfüllen.
Die Schweizer Model-Gruppe steht für innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen. Jetzt wurde die für die InSmoke AG entwickelte InShape-Verpackung mit dem Swiss Packaging Award in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet.
„Weiter, schneller, besser“ – dieses Motto überträgt PowerBar, führender Hersteller hochwertiger Sporternährung, auch auf den PoS. In Sportfachgeschäften sowie im Lebensmitteleinzelhandel präsentiert die Marke ihre Produkte in handelsgerechten Regalverpackungen von der STI Group.